KDA aktuell Dezember 2011

Online Magazin des KDA-Bundesvorstandes Dezember 2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Jahr 2011 geht zu Ende und wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück.

Der VKWA ist gegründet, die Geschäftsstelle ist umgezogen. Frau Haubrich und Frau Zirfas-Krauel sind fest an Bord und unsere Aufgabenfelder erstrecken sich nun von VKWA bis zu AHK, BEA und KDA. Am 15. Dezember wird das Sozialwissenschaftliche Institut umziehen. Gemeinsam sind wir dann das „Haus für soziale Fragen in der EKD“. Dies ist bislang nur der interne Arbeitstitel. Im Gespräch sind ebenso Friedrich Karrenberg oder Alfred Müller Armack Haus. Auch dies sind nur Vorschläge. Endgültig wird die Namensgebung durch den Rat der EKD erfolgen.

Ich danke allen KDA Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns das ganze Jahr über unterstützt haben. Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Adventszeit, fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir arbeiten mit

AHK KDA